LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Veranstaltungen



Michöna BergBrass 2024


Datum und Zeit:
24.05.2024, 20 Uhr bis 26.05.2024, 16 Uhr

Ort:
St.Michael am Bruckbach, Festzelt am Fußballplatz

Vom 24. bis 26. Mai verwandelt sich St. Michael in einen Ort der festlichen Stimmung und des gemeinsamen Feierns. Der Startschuss fällt am Freitag, dem 24. Mai, mit einem musikalischen Auftakt, der von Absolut Blech eingeläutet wird.

Am Samstag, dem 25. Mai, erwartet die Besucher nichts Geringeres als der Abschnittsfeuerwehrbewerb aus dem Bezirk Amstetten. Jugendliche und aktive Mitglieder zahlreicher freiwilliger Feuerwehren der Umgebung werden bei den Bewerben ihr Können unter Beweis stellen. Ein Ereignis, bei dem nicht nur die Feuerwehrleute, sondern auch wir als Veranstalter uns über zahlreiche Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist dabei von früh bis spät bestens gesorgt. Am Abend übernehmen Blech & White die musikalische Bühne, gefolgt von StandUP Music, die bis in die späten Stunden für ausgelassene Stimmung sorgen werden.

Sonntag, der 26.Mai steht alles unter dem Zeichen 100 Jahre TMK. Wir laden euch herzlich zu unserer morgendlichen Feldmesse ein und im Anschluss zum feierlichen Frühschoppen. Besonders freuen wir uns, euch offiziell unsere Partnerkapelle vorstellen zu dürfen: Die Bürgermusik St. Michael im Lungau reist eigens an, um für ein ausgelassenes Festzelt zu sorgen.

Die festliche Stimmung wird nahtlos in den Festumzug übergehen. Ein seltenes Ereignis, dass durch die Vielzahl von Festwägen noch feierlich umrahmt wird. Anschließend wird das Ybbstola Blech noch bis spät in den Abend für einen feierlichen Ausklang in unserem Festzelt sorgen.

Wir freuen uns sehr, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Link:
Plakat + Anmeldeformular für den Festumzug


eingetragen von:
Trachtenmusikkapelle St. Michael am Bruckbach

zurück